Kauf auf Rechnung
Familienbetrieb
Pesönliche Beratung (0049) 0611 13707438

Rutschende, rollende Strümpfe? - mit diesen Tips sitzen sie garantiert fest!

 

Rutschende Strümpfe

Ein wichtiger Punkt für jede Frau ist die Körperpflege nach der Dusche. Die Haut wird mit Feuchtigkeitslotion eingecremt, dass ist natürlich kontraproduktiv für ein Silikonband, welches auf der Haut haften soll. Besser man spart die Haut im Bereich der Oberschenkel aus oder verzichtet gleich ganz auf das eincremen der Beine. Besser ist, die Haut im Bereich der Oberschenkel nur abtrocknen.

 

Rollende Strümpfe

Ein Grund warum Strümpfe rollen ist, dass sie schlichtweg zu klein gekauft werden. Das liegt an der pauschalen Größenangabe über die Schuhgrößen. Leider sagt die Schuhgröße nichts über den Umfang des Oberschenkel aus. Ist dieser zu groß, rollen sich die Strümpfe auf. Ist dieser zu klein, rutschen die Strümpfe runter. Optimalerweise misst man mit einem Maßband den Oberschenkelumfang an der Stelle, an der das obere Silikonband sitzen soll. Damit hat man exakt die Größe ermittelt und der Strumpf sitzt fest an seinem Platz. Hier kann er seine Wirkung entfalten und Euch ein schöneres Bein zaubern.

 

Wunderschöne Strümpfe, Halterlose, Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen Overt von Glamory in kleinen und großen Größen gibt es natürlich auch bei uns  


Auch Plus Size Strümpfe in verschiedenen Farben und Mustern sowie führen wir.

 

Wir freuen uns auch über Eure Tips und Tricks, nutzt hierfür die Kommentar Funktion.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.